Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Die CROSSING EUROPE VoD-Kollektion auf FLIMMIT

Seit zwei Jahren kooperiert das Festival mit FLIMMIT (flimmit.com), der Video-on-Demand Plattform des Österreichischen Rundfunks. Tausende Titel (hauptsächlich österreichische und europäische Produktionen) sind abrufbar, darunter auch Highlights europäischer Filmfestivals. Mit der heurigen Auswahl an zehn handverlesenen CROSSING EUROPE Filmen der vergangenen Festivaljahrgängen soll unter dem Motto „EUROPA GRENZENLOS“ das Leben dieser Arbeiten „verlängert“ werden, und diese auch außerhalb des Festivalkontexts zugänglich sein. 


Die zehn ausgewählten CROSSING EUROPE Filme aus den vergangenen Festivaljahrgängen umfassen Spiel- und Dokumentarfilme, Eröffnungsfilme genauso wie Publikumshits und preisgekrönte Arbeiten.

Ab HEUTE ist die von Christine Dollhofer kuratierte Filmkollektion HIER online abrufbar.